Hersteller von Bambusprodukten in China

Über Bambuskuchen
Positionierung
Wir sind zwar in der Bambus- und Holzproduktindustrie tätig, aber unsere Markenpositionierung und Geschäftsphilosophie ist nicht an die Bambus- und Holzproduktindustrie gebunden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine natürliche, gesunde und ökologische Essgewohnheit zu vermitteln, und positionieren uns daher als Anwalt für die Bereitstellung von natürlichen Servier-, Speise- und Präsentationswerkzeugen. Durch unser innovatives Produktdesign und Naturproduktmaterial bieten wir traditionellen Catering-Unternehmen attraktivere Lebensmitteldemostrationen oder umweltfreundliche Lebensmittelverpackungslösungen.

FSC (Forest Stewardship Council) stellt sicher, dass Produkte aus verantwortungsbewusst bewirtschafteten Wäldern stammen, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile bieten

ISO (International Organization for Standardization) ist eine unabhängige internationale Nichtregierungsorganisation, die Standards setzt, um die Qualität, Sicherheit und Effizienz von Produkten, Dienstleistungen und Systemen zu gewährleisten.

SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Wir sind als globaler Maßstab für Qualität und Integrität anerkannt.

1

Reich an Rohstoffen, wo wir uns befanden. Anji erhielt den Titel der "Bambusstadt Chinas"

2

30 Jahre Schwerpunkt auf der Herstellung umweltfreundlicher Produkte, einer organisierten Werkstatt und einem geräumigen Lager.

3

Produktvielfalt, Beschaffung aus einer Hand für umweltfreundliche Lieferungen.

4

Anpassung, Markengravur & individuelle Verpackung

Erklärung des Vorsitzenden - Haltung ist alles

Unsere Mission: Reduzierung des Mülls in der Welt --- Die Entwicklung von Kunststoff- und chemischen Produkten hat die Umwelt auf der ganzen Welt stark unter Druck gesetzt. Unser Unternehmen entwickelt und produziert seit 30 Jahren umweltfreundliche Produkte unter Verwendung von wegwerfbarem und kompostierbarem Bambusmaterial. Aufgrund der nachhaltigen Eigenschaften von Bambus sind Bambusprodukte ein idealer Ersatz für Kunststoff oder andere nicht recycelbare Produkte. Wir werden uns immer auf diesen Punkt konzentrieren.
Unsere Vision: Förderung eines nachhaltigen Lebensstils. - Die Menschen werden sich des Umweltschutzes bewusster. Dies ist das gemeinsame Ziel der ganzen Welt. Wir sind dazu da, den Müll der Welt zu reduzieren, indem wir das Leben für alle grüner machen. Wir bleiben ständig begeistert von diesem Ziel.
Unser Wert: Schaffung innovativer umweltfreundlicher Produkte. - Um mehr Menschen dazu zu bringen, umweltfreundliche Produkte zu verwenden, führen wir weiterhin innovative und stilvolle Produkte für unsere Kunden ein. Um unseren Kunden zu helfen, ihre Restaurants oder Küchen zu dekorieren, sollten Sie ihre Präsentation attraktiver gestalten. Da immer mehr Länder beginnen, Gesetze zum Verbot von Kunststoffen zu erlassen und die Menschen sich des Umweltschutzes bewusster werden, glauben wir, dass unsere umweltfreundlichen Produkte immer beliebter werden. Schließen Sie sich uns an, um die Erde zu schützen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Kunden-Kommentare

Die Bambusprodukte von Bamboomake sind so exquisit zu einem vernünftigen Preis. Wir mögen es so sehr. Wir schätzen den Kundenservice von Bamboomake sehr. Es ist sehr professionell und zeitgemäß.

John Chandrinos

Bamboomake hat so viele umweltfreundliche Bambusprodukte. Sie können alle Ihre Anforderungen an Kochwerkzeuge, Speisewerkzeuge oder Lebensmittelpräsentationswerkzeuge auf sehr nachhaltige Weise erfüllen.

Sebastiane

Bamboomake ist der glaubwürdigste Anbieter von Bambusgeschirr von uns. Wir freuen uns sehr, mit ihnen zu arbeiten.

Sidney
Warum uns wählen?
  • 30 Jahre Herstellung von Bambusprodukten

  • Qualitätsprodukte mit konkurrenzfähigem Preis.

  • Direktverkauf ab Werk

  • Kostenlose Probe & prompte Angebotsantwort

  • Individualisierung & Markengravur ist verfügbar

  • Umweltfreundliche Lieferungen aus einer Hand.

  • Professioneller und pünktlicher Kundenservice

Heiße Fragen I Produkt
Wie lange ist Ihre Lieferzeit von Bambusprodukten?
A: Normalerweise benötigen wir 30-40 Tage, um die Bestellung unseres Kunden abzuschließen. Diese Zeit umfasst Vorbereitung, Herstellung und Verpackung.
Was ist Ihr MOQ für Bambusbesteck?
A: Die meisten chinesischen Fabriken haben MOQ. Wir gehören jedoch nicht dazu. Wir bitten unsere Kunden nicht von Anfang an, große Mengen bei uns zu beziehen. Wir bitten sie nur, unsere Mindestmenge (MAQ) zu erreichen. Das bedeutet, dass jede Bestellung, die 2.000 USD erreicht, für uns praktikabel ist. Unsere Kunden können so viele Bambusprodukte kombinieren, wie sie möchten, solange es 2 Tausend USD erreicht, werden wir es akzeptieren. Das klingt wirklich vernünftig.
Woraus besteht dein Bambusspieß?
A: Im Gegensatz zu Bäumen hat Bambus eine starke Vitalität. Es wächst sehr schnell. Es kann innerhalb von 24 Stunden während seiner Wachstumsspitze ein bis zwei Fuß wachsen. Es kann auch nach der Ernte noch wachsen. Bambus ist ein 100% kompostierbares und biologisch abbaubares Material. Es ist der perfekte Ersatz für Kunststoff, Stahl und Glas usw. Alle unsere Produkte sind Einweg- und umweltfreundlich. Sie werden keinen Druck auf die Umweltverschmutzung spüren, wenn Sie Bambusprodukte anstelle von Kunststoffprodukten verwenden.
Gibt es eine nützliche Gebrauchsanweisung für Bambusprodukte?
A: Die Farbe und Form der Bambusprodukte kann individuelle Unterschiede aufweisen, da es sich um Naturprodukte handelt. Die meisten von ihnen sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Bitte beachten Sie, dass Bambusprodukte nicht in Wasser gelegt werden, da dies zu Verformungen und Schimmelproblemen führen kann. Alle unsere Produkte sind lebensmittelecht. Sie können Ihre Lebensmittel mit unserem Bambus-Küchengeschirr pflücken oder schneiden.
Können wir unser Bambusgeschirr individuell anpassen?
A: Wir haben 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von ODM/OEM-Bambusgeschirr. Wir sind sehr gut in der Produktanpassung. Wir verfügen über Lasermaschinen, Druckmaschinen und CNC-Maschinen, die es uns ermöglichen, unser Bambus-Küchengeschirr einfach anzupassen. Unser Anpassungsteam umfasst Vertrieb, Grafiker und Techniker. Sie sind Bambus-Produktprofis, die Ihre persönliche Vorstellung sehr gut erfüllen können.
Fordern Sie jetzt ein kostenloses Muster an
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Unsere Kunden

Catering-Unternehmen, Großhändler für umweltfreundliche Produkte, Hotel- und Restaurantlieferant, Lebensmittelverpackungsindustrie.

Unser Wert: innovative umweltfreundliche Produkte zu schaffen.

China Bamboo products manufacturers | Private label bamboo products | Bamboo wholesale suppliers | Custom bamboo kitchenware manufacturing

bamboomake | Custom bamboo manufacturing
Positioning
Although we are in bamboo and wood products industry, but our brand positioning and business philosophy is not attached to the bamboo and wood products industry. We are committed to bring a natural, healthy and ecological eating habit to our customers, thus we position ourself as an advocator for providing natural food serving tool, dining tool and food presentation tool. Through our innovative product design and natural product material to offering traditional catering enterprises a more attractive food demostrations or eco-friendly food packaging solutions.

FSC(Forest Stewardship Council)ensure that products come from responsibly managed forests that provide environmental, social and economic benefits

ISO(International Organization for Standardization)is an independent international non-governmental organization that sets standards to ensure the quality, safety and efficiency of products, services and systems.

SGSis the world's leading inspection, verification, testing and certification company. We are recognized as the global benchmark for quality and integrity.

1

Rich in raw material where we located. Anji was given the title of the “Bamboo Town of China”

2

30 years focus on manufacturing eco-friendly products, organized workshop & spacious warehouse.

3

Product variety, One-stop procurement for eco-friendly supplies.

4

Customization, brand engraving & individualized packaging

Chairman's Statement--Attitude is everything

Our mission:reducing trash in the world---The development of plastic and chemical products have put great pressure on the environment all over the world. Our company has 30 year's developing and manufacturing eco-friendly products by utilizing disposable and compostable Bamboo material. Due to Bamboo's sustainable characteristics, bamboo product have become an ideal substitute for plastic or other non-recyclable products. We will always focus on this point.
Our vision:encouraging sustainable lifestyle.---People become more aware of environmental protection. This is the common goal of the whole world. We exist to help reduce the world's trash by make life greener for everyone. We constantly remain passionate about this goal.
Our value:creating innovative eco-friendly products.---In order to get more people to use eco-friendly products, we continue to launch innovative and stylish products for our customers. To help our customers decorate their restaurants or kitchens, make their food presentation be more attractive. As more and more countries begin to issue plastic ban law as well as People become more aware of environmental protection, we believe that our eco-friendly products will be more and more popular. Join us to protect the earth and succeed together.
Customer comments

Bamboomake's bamboo products are so exquisite with a reasonable price. We like it so much.We really appreciate Bamboomake's customer service. It is very professional and timely.

John Chandrinos

Bamboomake has so many bamboo eco-friendly products. They can fulfill all your needs about cooking tool, dining tool or food presentation tool in a very sustainable way.

Sebastiane

Bamboomake is the most creditable bamboo tableware supplier of us. We are so happy to work with them.

Sidney
Why choose us?
  • 30 years bamboo products manufacturing

  • High quality products with competitive price.

  • Factory direct sale

  • Free sample & prompt quotation reply

  • Customization & brand engraving is available

  • One-stop procurement for eco-friendly supplies.

  • Professional and timely customer service

Hot Questions I Product
How long is your delivery time of bamboo prodcuts?
A: Normally, we will need 30-40 days to finish our customer's order. This time includes preparing, manufacturing, and packing.
What is your MOQ for bamboo cutlery?
A: Most Chinese factories have MOQ. However, we are not one of them. We do not ask our customers to purchase huge quantities from us from the beginning. We only ask them to reach our minimum amount quantity(MAQ). It means any order that reaches 2 thousand USD is workable for us. Our customers can combine as many bamboo products as they want, as long as it reaches 2 thousand USD, we will accept it. This sounds really reasonable.
What is your bamboo skewer made of?
A: Unlike trees, bamboo has a strong vitality. It grows very rapidly. It can grow one to two feet within 24 hours during its growth peak time. It can still grow even after harvest. Bamboo is a 100% compostable and biodegradable material. It is the perfect substitute for plastic, steel, and glass, etc. All of our products are disposable and eco-friendly. You will not feel any pressure on environmental pollution When you choose to use bamboo products instead of consuming plastic products.
Any useful bamboo product usage instruction?
A: The bamboo products' color and shape will have individual differences since they are natural products. Most of them are for one-time use only. Please be aware that do not put bamboo products into water, it may cause deformation and mildew problems. All of our products are food contact safe, feel free to picking or cutting your food by using our bamboo kitchenware.
Can we do customization on our bamboo kitchenware?
A: We have 30 years of experience in ODM/ OEM bamboo tableware manufacturing. We are very good at product customization. We have laser machines, printing machines, and CNC machines that enable us to customize our bamboo kitchenware easily. Our customization team includes sales, graphics, and technicians. They are bamboo product professionals who can fulfill your personal idea very well.
Request a Free Sample Now
Just fill-in the form below and we will get in touch with you as soon as possible.
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Our Customers

Catering business, Eco-friendly products wholesaler,Hotel & Restaurant supplier, Food packaging industry.

Our value: creating innovative eco-friendly products.