Hersteller von Bambusprodukten in China

BALLEN

Schmerzpunkte von Präsentationen:

Es ist schwer, einen einheitlichen, geordneten Look für natürliche Produkte zu schaffen
Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

Bambuslösungen für Ballen:

Bambuskörbe
Bambusplatten
Bambus-Sushi-Moderatoren
Bambusboxen

Stilvolle Bündel

Schauen wir uns die Verpackung aus der Sicht eines Züchters an, sagen wir, Sie haben einige Äpfel und Birnen mit größter Sorgfalt angebaut, und Sie hoffen, dass sie entsprechend ihrem Geschmack und Aussehen verpackt werden können - welche bessere Wahl als Körbe aus Bambusgewebe? Wir haben gesehen, wie unsere Bambuskörbe Eier, Mondkuchen, Früchte und Premium-Pralinen verpackt haben, und wir kennen das Aussehen: Es passt natürlich zu den besten natürlichen Produkten. Die Stärke und Weichheit von Bambus schützt Ihre Produkte im richtigen Maße, die Textur von Bambus verleiht einen subtilen Stil.

Bei der Präsentation von Mahlzeiten werden Bambusplatten variiert. Zum Beispiel kann unser Bambus-Sushi-Präsentator die Form eines Quadrats, Kreises, Rechtecks oder Trapezes haben. Stellen Sie sich ein Sushi-Menü mit Bambus-Sushi-Handroll-Haltern und Bambus-Sauce-Minitellern vor - kein Wunder, dass Restaurants unsere langjährigen Kunden sind. Bitte kontaktieren Sie, um weitere Informationen oder Muster zu erhalten.

Anwendungsszenarien
  • Schmerzpunkte von Badgeräten:

    Extravaganz von Kunststoffen, umweltschädlich
    Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

    Bambuslösungen für das Catering von Fluggesellschaften:

    Bambusbesteck
    Bambusstrohhalme
    Bambusschalen
    Bambus Luftfahrt Souvenirs

    Fliege grün

    Es dauert 3 Jahre, um ein Bambusprodukt vollständig biologisch abzubauen, aber 1000 Jahre für Kunststoffe. Das Europäische Parlament beabsichtigt, Einwegkunststoffe bis 2021 zu verbieten. Es ist an der Zeit, dass wir alle proaktive Maßnahmen ergreifen. Tatsächlich ist Bambus für Besteck und Strohhalme eine leicht verfügbare Alternative und weist so viele bessere Eigenschaften auf als Kunststoffe. Bambus ist von Natur aus lebensmittelecht. Abhängig von Ihrer Positionierung können wir Bambusbesteck herstellen, das entweder raffiniert und wiederverwendbar oder einfach und wegwerfbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns für verschiedene Stil- und Designdetails.

    Unsere Bambusstrohhalme bestehen aus ganzem Bambusstiel, sind glatt, splitterfrei und haben unterschiedliche Größen und Durchmesser. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern auch angenehm zu bedienen. Viele Gründe für die Luftfahrtverpflegung, komplett auf Bambuswaren umzusteigen. Kontaktieren Sie uns für die sofortigen Lösungen.

  • Schmerzpunkte von Badgeräten:

    Extravaganz von Kunststoffen, umweltschädlich
    Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

    Bambuslösungen für das Catering von Fluggesellschaften:

    Bambusbesteck
    Bambusstrohhalme
    Bambusschalen
    Bambus Luftfahrt Souvenirs

    Fliege grün

    Es dauert 3 Jahre, um ein Bambusprodukt vollständig biologisch abzubauen, aber 1000 Jahre für Kunststoffe. Das Europäische Parlament beabsichtigt, Einwegkunststoffe bis 2021 zu verbieten. Es ist an der Zeit, dass wir alle proaktive Maßnahmen ergreifen. Tatsächlich ist Bambus für Besteck und Strohhalme eine leicht verfügbare Alternative und weist so viele bessere Eigenschaften auf als Kunststoffe. Bambus ist von Natur aus lebensmittelecht. Abhängig von Ihrer Positionierung können wir Bambusbesteck herstellen, das entweder raffiniert und wiederverwendbar oder einfach und wegwerfbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns für verschiedene Stil- und Designdetails.

    Unsere Bambusstrohhalme bestehen aus ganzem Bambusstiel, sind glatt, splitterfrei und haben unterschiedliche Größen und Durchmesser. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern auch angenehm zu bedienen. Viele Gründe für die Luftfahrtverpflegung, komplett auf Bambuswaren umzusteigen. Kontaktieren Sie uns für die sofortigen Lösungen.

  • Schmerzpunkte von Badgeräten:

    Extravaganz von Kunststoffen, umweltschädlich
    Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

    Bambuslösungen für das Catering von Fluggesellschaften:

    Bambusbesteck
    Bambusstrohhalme
    Bambusschalen
    Bambus Luftfahrt Souvenirs

    Fliege grün

    Es dauert 3 Jahre, um ein Bambusprodukt vollständig biologisch abzubauen, aber 1000 Jahre für Kunststoffe. Das Europäische Parlament beabsichtigt, Einwegkunststoffe bis 2021 zu verbieten. Es ist an der Zeit, dass wir alle proaktive Maßnahmen ergreifen. Tatsächlich ist Bambus für Besteck und Strohhalme eine leicht verfügbare Alternative und weist so viele bessere Eigenschaften auf als Kunststoffe. Bambus ist von Natur aus lebensmittelecht. Abhängig von Ihrer Positionierung können wir Bambusbesteck herstellen, das entweder raffiniert und wiederverwendbar oder einfach und wegwerfbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns für verschiedene Stil- und Designdetails.

    Unsere Bambusstrohhalme bestehen aus ganzem Bambusstiel, sind glatt, splitterfrei und haben unterschiedliche Größen und Durchmesser. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern auch angenehm zu bedienen. Viele Gründe für die Luftfahrtverpflegung, komplett auf Bambuswaren umzusteigen. Kontaktieren Sie uns für die sofortigen Lösungen.

  • Schmerzpunkte von Badgeräten:

    Extravaganz von Kunststoffen, umweltschädlich
    Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

    Bambuslösungen für das Catering von Fluggesellschaften:

    Bambusbesteck
    Bambusstrohhalme
    Bambusschalen
    Bambus Luftfahrt Souvenirs

    Fliege grün

    Es dauert 3 Jahre, um ein Bambusprodukt vollständig biologisch abzubauen, aber 1000 Jahre für Kunststoffe. Das Europäische Parlament beabsichtigt, Einwegkunststoffe bis 2021 zu verbieten. Es ist an der Zeit, dass wir alle proaktive Maßnahmen ergreifen. Tatsächlich ist Bambus für Besteck und Strohhalme eine leicht verfügbare Alternative und weist so viele bessere Eigenschaften auf als Kunststoffe. Bambus ist von Natur aus lebensmittelecht. Abhängig von Ihrer Positionierung können wir Bambusbesteck herstellen, das entweder raffiniert und wiederverwendbar oder einfach und wegwerfbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns für verschiedene Stil- und Designdetails.

    Unsere Bambusstrohhalme bestehen aus ganzem Bambusstiel, sind glatt, splitterfrei und haben unterschiedliche Größen und Durchmesser. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern auch angenehm zu bedienen. Viele Gründe für die Luftfahrtverpflegung, komplett auf Bambuswaren umzusteigen. Kontaktieren Sie uns für die sofortigen Lösungen.

  • Schmerzpunkte von Badgeräten:

    Extravaganz von Kunststoffen, umweltschädlich
    Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

    Bambuslösungen für das Catering von Fluggesellschaften:

    Bambusbesteck
    Bambusstrohhalme
    Bambusschalen
    Bambus Luftfahrt Souvenirs

    Fliege grün

    Es dauert 3 Jahre, um ein Bambusprodukt vollständig biologisch abzubauen, aber 1000 Jahre für Kunststoffe. Das Europäische Parlament beabsichtigt, Einwegkunststoffe bis 2021 zu verbieten. Es ist an der Zeit, dass wir alle proaktive Maßnahmen ergreifen. Tatsächlich ist Bambus für Besteck und Strohhalme eine leicht verfügbare Alternative und weist so viele bessere Eigenschaften auf als Kunststoffe. Bambus ist von Natur aus lebensmittelecht. Abhängig von Ihrer Positionierung können wir Bambusbesteck herstellen, das entweder raffiniert und wiederverwendbar oder einfach und wegwerfbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns für verschiedene Stil- und Designdetails.

    Unsere Bambusstrohhalme bestehen aus ganzem Bambusstiel, sind glatt, splitterfrei und haben unterschiedliche Größen und Durchmesser. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern auch angenehm zu bedienen. Viele Gründe für die Luftfahrtverpflegung, komplett auf Bambuswaren umzusteigen. Kontaktieren Sie uns für die sofortigen Lösungen.

  • Schmerzpunkte von Badgeräten:

    Extravaganz von Kunststoffen, umweltschädlich
    Kunststoffe in Lebensmittelqualität können schwer zu garantieren sein

    Bambuslösungen für das Catering von Fluggesellschaften:

    Bambusbesteck
    Bambusstrohhalme
    Bambusschalen
    Bambus Luftfahrt Souvenirs

    Fliege grün

    Es dauert 3 Jahre, um ein Bambusprodukt vollständig biologisch abzubauen, aber 1000 Jahre für Kunststoffe. Das Europäische Parlament beabsichtigt, Einwegkunststoffe bis 2021 zu verbieten. Es ist an der Zeit, dass wir alle proaktive Maßnahmen ergreifen. Tatsächlich ist Bambus für Besteck und Strohhalme eine leicht verfügbare Alternative und weist so viele bessere Eigenschaften auf als Kunststoffe. Bambus ist von Natur aus lebensmittelecht. Abhängig von Ihrer Positionierung können wir Bambusbesteck herstellen, das entweder raffiniert und wiederverwendbar oder einfach und wegwerfbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns für verschiedene Stil- und Designdetails.

    Unsere Bambusstrohhalme bestehen aus ganzem Bambusstiel, sind glatt, splitterfrei und haben unterschiedliche Größen und Durchmesser. Es ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern auch angenehm zu bedienen. Viele Gründe für die Luftfahrtverpflegung, komplett auf Bambuswaren umzusteigen. Kontaktieren Sie uns für die sofortigen Lösungen.

Warum uns wählen?
  • 30 Jahre Herstellung von Bambusprodukten

  • Qualitätsprodukte mit konkurrenzfähigem Preis.

  • Direktverkauf ab Werk

  • Kostenlose Probe & prompte Angebotsantwort

  • Individualisierung & Markengravur ist verfügbar

  • Umweltfreundliche Lieferungen aus einer Hand.

  • Professioneller und pünktlicher Kundenservice

Heiße Fragen I Produkt
Wie lange ist Ihre Lieferzeit von Bambusprodukten?
A: Normalerweise benötigen wir 30-40 Tage, um die Bestellung unseres Kunden abzuschließen. Diese Zeit umfasst Vorbereitung, Herstellung und Verpackung.
Was ist Ihr MOQ für Bambusbesteck?
A: Die meisten chinesischen Fabriken haben MOQ. Wir gehören jedoch nicht dazu. Wir bitten unsere Kunden nicht von Anfang an, große Mengen bei uns zu beziehen. Wir bitten sie nur, unsere Mindestmenge (MAQ) zu erreichen. Das bedeutet, dass jede Bestellung, die 2.000 USD erreicht, für uns praktikabel ist. Unsere Kunden können so viele Bambusprodukte kombinieren, wie sie möchten, solange es 2 Tausend USD erreicht, werden wir es akzeptieren. Das klingt wirklich vernünftig.
Woraus besteht dein Bambusspieß?
A: Im Gegensatz zu Bäumen hat Bambus eine starke Vitalität. Es wächst sehr schnell. Es kann innerhalb von 24 Stunden während seiner Wachstumsspitze ein bis zwei Fuß wachsen. Es kann auch nach der Ernte noch wachsen. Bambus ist ein 100% kompostierbares und biologisch abbaubares Material. Es ist der perfekte Ersatz für Kunststoff, Stahl und Glas usw. Alle unsere Produkte sind Einweg- und umweltfreundlich. Sie werden keinen Druck auf die Umweltverschmutzung spüren, wenn Sie Bambusprodukte anstelle von Kunststoffprodukten verwenden.
Gibt es eine nützliche Gebrauchsanweisung für Bambusprodukte?
A: Die Farbe und Form der Bambusprodukte kann individuelle Unterschiede aufweisen, da es sich um Naturprodukte handelt. Die meisten von ihnen sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Bitte beachten Sie, dass Bambusprodukte nicht in Wasser gelegt werden, da dies zu Verformungen und Schimmelproblemen führen kann. Alle unsere Produkte sind lebensmittelecht. Sie können Ihre Lebensmittel mit unserem Bambus-Küchengeschirr pflücken oder schneiden.
Können wir unser Bambusgeschirr individuell anpassen?
A: Wir haben 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von ODM/OEM-Bambusgeschirr. Wir sind sehr gut in der Produktanpassung. Wir verfügen über Lasermaschinen, Druckmaschinen und CNC-Maschinen, die es uns ermöglichen, unser Bambus-Küchengeschirr einfach anzupassen. Unser Anpassungsteam umfasst Vertrieb, Grafiker und Techniker. Sie sind Bambus-Produktprofis, die Ihre persönliche Vorstellung sehr gut erfüllen können.
Fordern Sie jetzt ein kostenloses Muster an
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Unsere Kunden

Catering-Unternehmen, Großhändler für umweltfreundliche Produkte, Hotel- und Restaurantlieferant, Lebensmittelverpackungsindustrie.

Unser Wert: innovative umweltfreundliche Produkte zu schaffen.

China Bamboo products manufacturers | Private label bamboo products | Bamboo wholesale suppliers | Custom bamboo kitchenware manufacturing

Custom wholesale bamboo packaging boxes | bamboo storage boxes,bamboo drawer boxes,Bamboo Gift Boxes

Pain points of presentations:

Hard to create a unified, orderly look for natural produce
Food grade plastics can be hard to guarantee

Bamboo solutions for bale:

Bamboo baskets
Bamboo platters
Bamboo sushi presenters
Bamboo boxes

Stylish bundles

Let's look at packaging from a grower's point of view, say you have grown some apples and pears with utmost care, and you hope they can be packaged matching the level of their taste and look – what better choices than bamboo weaved baskets? We have witnessed our bamboo baskets boxed eggs, mooncakes, fruits and premium chocolates, and we know the look : it’s a natural fit to the best natural produces. The strength and softness of bamboo protects your produce to the right degree, the texture of bamboo lends a subtle style.

As to a meal presentation, bamboo platters are varied. For instance, our bamboo sushi presenter can be the shape of square, circle, rectangle, or trapezoid. Imagine a sushi meal with bamboo sushi handroll holders, and bamboo sauce mini plates – no wonder restaurants are our long-time customers. Please contact to have more details, or samples.

Application scenarios
  • Pain points of Bathroom appliances:

    Extravaganza of plastics, harmful on the environment
    Food grade plastics can be hard to guarantee

    Bamboo solutions for airline catering:

    Bamboo cutleries
    Bamboo straws
    Bamboo trays
    Bamboo aviation souvenirs

    Fly green

    It takes 3 years to completely biodegrade a bamboo product, but 1000 years for plastics. European Parliament aims to ban single-use plastics by 2021. Time is ticking for us all to take proactive actions. In fact, for cutleries and straws, bamboo is a readily available alternative, and it holds so many better traits than plastics. Bamboo is food safe naturally, then depends on your positioning, we can produce bamboo cutleries that are either sophisticated and reusable, or simple and disposable. Please contact us for various style and design details.

    Our bamboo straws are made of whole bamboo stalk, smooth, splinter-free, come with different sizes and diameters. It is not only pleasing on the eyes, but also a pleasure to use. Plenty of reasons for aviation caterings to switch to bamboo wares completely. Contact us for the readily solutions.

  • Pain points of Bathroom appliances:

    Extravaganza of plastics, harmful on the environment
    Food grade plastics can be hard to guarantee

    Bamboo solutions for airline catering:

    Bamboo cutleries
    Bamboo straws
    Bamboo trays
    Bamboo aviation souvenirs

    Fly green

    It takes 3 years to completely biodegrade a bamboo product, but 1000 years for plastics. European Parliament aims to ban single-use plastics by 2021. Time is ticking for us all to take proactive actions. In fact, for cutleries and straws, bamboo is a readily available alternative, and it holds so many better traits than plastics. Bamboo is food safe naturally, then depends on your positioning, we can produce bamboo cutleries that are either sophisticated and reusable, or simple and disposable. Please contact us for various style and design details.

    Our bamboo straws are made of whole bamboo stalk, smooth, splinter-free, come with different sizes and diameters. It is not only pleasing on the eyes, but also a pleasure to use. Plenty of reasons for aviation caterings to switch to bamboo wares completely. Contact us for the readily solutions.

  • Pain points of Bathroom appliances:

    Extravaganza of plastics, harmful on the environment
    Food grade plastics can be hard to guarantee

    Bamboo solutions for airline catering:

    Bamboo cutleries
    Bamboo straws
    Bamboo trays
    Bamboo aviation souvenirs

    Fly green

    It takes 3 years to completely biodegrade a bamboo product, but 1000 years for plastics. European Parliament aims to ban single-use plastics by 2021. Time is ticking for us all to take proactive actions. In fact, for cutleries and straws, bamboo is a readily available alternative, and it holds so many better traits than plastics. Bamboo is food safe naturally, then depends on your positioning, we can produce bamboo cutleries that are either sophisticated and reusable, or simple and disposable. Please contact us for various style and design details.

    Our bamboo straws are made of whole bamboo stalk, smooth, splinter-free, come with different sizes and diameters. It is not only pleasing on the eyes, but also a pleasure to use. Plenty of reasons for aviation caterings to switch to bamboo wares completely. Contact us for the readily solutions.

  • Pain points of Bathroom appliances:

    Extravaganza of plastics, harmful on the environment
    Food grade plastics can be hard to guarantee

    Bamboo solutions for airline catering:

    Bamboo cutleries
    Bamboo straws
    Bamboo trays
    Bamboo aviation souvenirs

    Fly green

    It takes 3 years to completely biodegrade a bamboo product, but 1000 years for plastics. European Parliament aims to ban single-use plastics by 2021. Time is ticking for us all to take proactive actions. In fact, for cutleries and straws, bamboo is a readily available alternative, and it holds so many better traits than plastics. Bamboo is food safe naturally, then depends on your positioning, we can produce bamboo cutleries that are either sophisticated and reusable, or simple and disposable. Please contact us for various style and design details.

    Our bamboo straws are made of whole bamboo stalk, smooth, splinter-free, come with different sizes and diameters. It is not only pleasing on the eyes, but also a pleasure to use. Plenty of reasons for aviation caterings to switch to bamboo wares completely. Contact us for the readily solutions.

  • Pain points of Bathroom appliances:

    Extravaganza of plastics, harmful on the environment
    Food grade plastics can be hard to guarantee

    Bamboo solutions for airline catering:

    Bamboo cutleries
    Bamboo straws
    Bamboo trays
    Bamboo aviation souvenirs

    Fly green

    It takes 3 years to completely biodegrade a bamboo product, but 1000 years for plastics. European Parliament aims to ban single-use plastics by 2021. Time is ticking for us all to take proactive actions. In fact, for cutleries and straws, bamboo is a readily available alternative, and it holds so many better traits than plastics. Bamboo is food safe naturally, then depends on your positioning, we can produce bamboo cutleries that are either sophisticated and reusable, or simple and disposable. Please contact us for various style and design details.

    Our bamboo straws are made of whole bamboo stalk, smooth, splinter-free, come with different sizes and diameters. It is not only pleasing on the eyes, but also a pleasure to use. Plenty of reasons for aviation caterings to switch to bamboo wares completely. Contact us for the readily solutions.

  • Pain points of Bathroom appliances:

    Extravaganza of plastics, harmful on the environment
    Food grade plastics can be hard to guarantee

    Bamboo solutions for airline catering:

    Bamboo cutleries
    Bamboo straws
    Bamboo trays
    Bamboo aviation souvenirs

    Fly green

    It takes 3 years to completely biodegrade a bamboo product, but 1000 years for plastics. European Parliament aims to ban single-use plastics by 2021. Time is ticking for us all to take proactive actions. In fact, for cutleries and straws, bamboo is a readily available alternative, and it holds so many better traits than plastics. Bamboo is food safe naturally, then depends on your positioning, we can produce bamboo cutleries that are either sophisticated and reusable, or simple and disposable. Please contact us for various style and design details.

    Our bamboo straws are made of whole bamboo stalk, smooth, splinter-free, come with different sizes and diameters. It is not only pleasing on the eyes, but also a pleasure to use. Plenty of reasons for aviation caterings to switch to bamboo wares completely. Contact us for the readily solutions.

Why choose us?
  • 30 years bamboo products manufacturing

  • High quality products with competitive price.

  • Factory direct sale

  • Free sample & prompt quotation reply

  • Customization & brand engraving is available

  • One-stop procurement for eco-friendly supplies.

  • Professional and timely customer service

Hot Questions I Product
How long is your delivery time of bamboo prodcuts?
A: Normally, we will need 30-40 days to finish our customer's order. This time includes preparing, manufacturing, and packing.
What is your MOQ for bamboo cutlery?
A: Most Chinese factories have MOQ. However, we are not one of them. We do not ask our customers to purchase huge quantities from us from the beginning. We only ask them to reach our minimum amount quantity(MAQ). It means any order that reaches 2 thousand USD is workable for us. Our customers can combine as many bamboo products as they want, as long as it reaches 2 thousand USD, we will accept it. This sounds really reasonable.
What is your bamboo skewer made of?
A: Unlike trees, bamboo has a strong vitality. It grows very rapidly. It can grow one to two feet within 24 hours during its growth peak time. It can still grow even after harvest. Bamboo is a 100% compostable and biodegradable material. It is the perfect substitute for plastic, steel, and glass, etc. All of our products are disposable and eco-friendly. You will not feel any pressure on environmental pollution When you choose to use bamboo products instead of consuming plastic products.
Any useful bamboo product usage instruction?
A: The bamboo products' color and shape will have individual differences since they are natural products. Most of them are for one-time use only. Please be aware that do not put bamboo products into water, it may cause deformation and mildew problems. All of our products are food contact safe, feel free to picking or cutting your food by using our bamboo kitchenware.
Can we do customization on our bamboo kitchenware?
A: We have 30 years of experience in ODM/ OEM bamboo tableware manufacturing. We are very good at product customization. We have laser machines, printing machines, and CNC machines that enable us to customize our bamboo kitchenware easily. Our customization team includes sales, graphics, and technicians. They are bamboo product professionals who can fulfill your personal idea very well.
Request a Free Sample Now
Just fill-in the form below and we will get in touch with you as soon as possible.
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Our Customers

Catering business, Eco-friendly products wholesaler,Hotel & Restaurant supplier, Food packaging industry.

Our value: creating innovative eco-friendly products.